Produkte
Direkt zum Seiteninhalt
Erste Markttage
BlattWerk - Kräuter mit Herz.
Veröffentlicht in Vermarktung · Sonntag 24 Apr 2022
Nach fast 2 Jahren nun endlich wieder Markttage! Bei dem ersten Markttag in Markt Indersdorf freuten wir uns mit allen vor Ort über das traumhafte Frühlingswetter. Wir genossen die Sonne und die Atmosphäre am neu gestalteten Marktplatz.


 
Unser zweiter Markttag fand eine Woche später in Dachau statt und wurde von einsetzendem Schneefall in der Nacht davor eingeläutet. Aber nicht nur wir auch die Kirschblüten wunderten sich über den kalten, weißen Schnee. Im Laufe des Tages schmolz der Schnee dahin und es entwickelte sich ein ebenso schöner Markttag, bei dem unsere Kundeninnen und Kunden die Kräuterwürze probieren und sich mit uns austauschen konnten.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt