Produkte
Direkt zum Seiteninhalt
Die Gartensaison ist eröffnet!
BlattWerk - Kräuter mit Herz.
Veröffentlicht in Anbau & Ernte · Mittwoch 14 Feb 2024
Chilipflanzen haben eine sehr lange Vegetationszeit, daher säe ich schon im Januar aus. In einem kleinen beheizten Zimmergewächshaus keimten nun die Pflänzchen und wurden in Quickpots pikiert. Die nächsten Wochen werden die Pflänzchen gehegt und gepflegt, warm und hell mögen sie es am liebsten. Und natürlich muss man die Läuse im Auge behalten, die sich gerne auf diese Leckerbissen stürzen.


 
Nun bleibt zu hoffen, dass von den 150 De Cayennepflänzchen möglichst viele durchkommen und im Sommer für Nachschub bei den Chiliwürzen sorgen. Für Frühlingsgefühle im Wintergarten sorgen sie schon jetzt.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt