Produkte
Direkt zum Seiteninhalt
Süß und fruchtig - Kräuter mal anders
BlattWerk - Kräuter mit Herz.
Veröffentlicht in Produktion · 1 November 2022
Einige Zeit schon geistert die Idee in meinem Kopf herum, BlattWerk Kräuter in die Marmeladenküche einzuführen. In dem Film "Birnenkuchen und Lavendel" faszinierte mich die Vorstellung, erstmal so unpassend scheinende Zutaten wie süße fruchtige Birnen mit dem herbwürzigen Lavendelaroma zu paaren. Und dann - explodierte meine Experimentierküche förmlich. Angefangen von der noch klassischen Kombination von Orangensaft und Holunderblüte in der "Süßen Holle", über die blumige "Süße Rosi" mit Quitte-Duftrose mischte ich bunt durcheinander. Das Ergebnis sind bislang sieben eigenwillige Kreationen, die sowohl auf dem Frühstückstisch, als auch in der Feinschmeckerküche einen starken Auftritt haben.

Zu Haben sind sie im Shop in einem Probiergläschen oder gleich im 250 ml Pfandglas. Hast du Lust zum Ausprobieren?


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt