Produkte
Direkt zum Seiteninhalt
Schwammerlfund im Dezember
BlattWerk - Kräuter mit Herz.
Veröffentlicht in Anbau & Ernte · Sonntag 04 Dez 2022
Wer einen Garten hat wird oftmals überrascht mit einem Extrageschenk: An eine Schwammerlernte  im Dezember! hätten wir nicht im Traum gedacht. Was für eine Freude!! Vor drei Jahren wurde dieser mächtige Buchenstamm rundherum mit dem Pilzmycel von Kastanienseitlingen geimpft. Dann hieß es wartenwartenwarten - und nach einem Jahr trieben ENDLICH die ersten Pilze. Ab da konnten wir uns mindestens einmal, wenn nicht zweimal im Jahr an den schmackhaften Pilzen freuen.



Was nicht in die Pfanne wanderte, wurde getrocknet und für unseren beliebten Waldler mit Fichtennadeln im Salz gemischt. Lecker zu allen Eintöpfen und deftigen Speisen, die nach Wald schmecken dürfen.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt